Anti ACTA Demo in Osnabrück – Impressionen

Heute, am 11.02.2012, wurde europaweit gegen das ACTA-Vertragswerk demonstriert.
Ein paar Impressionen aus Osnabrück:

Ca. 1500 Menschen gingen in Osnabrück gegen ACTA auf die Straße.
Nachfolgend einige Fotos von dieser Demo:

Nachtrag am 12.2.2012:

Nachtrag am 12.2.2012 – 21:00Uhr:
wer mehr Text und weitere Fotos sucht, wird an dieser Stelle fündig:
http://antiacta-os.blogspot.com/

5 Gedanken zu „Anti ACTA Demo in Osnabrück – Impressionen

    1. Dirk Mochalski Artikelautor

      Hallo Johannes,

      klar darfst Du sie verwenden.
      Falls Du mir sagst (auch gern per Mail), welches dein Plakat ist, dann kann ich auch mal schauen, ob ich noch ein paar weitere habe und sie die ggf. schicken.

      Viele Grüße
      Dirk

      Antworten
  1. Johannes S.

    Danke, meins ist das “Alea iACTA est” Plakat, bzw auf der Rückseite der bunte Remix aus verschiedenen Plakaten 😉 Solltest du davon noch welche haben, kannst du mir die per Email schicken, falls das kein großer Aufwand ist. Danke auf jedenfall!

    Johannes

    Antworten
  2. Dirk Mochalski Artikelautor

    Ha, über das Plakat hat meine Freundin sich besonders gefreut.
    Zitat: “Hey, da kann jemand tatsächlich Latein…”
    da muss man sich aber beeilen, bevor sie fallen – sehr schön

    Eine Mail ist unterwegs.

    Dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.