Herzlich willkommen im Jahr 2014

Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich möchte hier noch meine Begrüßung ins Jahr 2014 posten. Da das Jahr 2013 für mich sehr hart war, gehe ich in das Jahr 2014 mit der Hoffnung, dass es nur besser werden kann… 🙂

In diesem Jahr waren wir wieder zu viert. Ich musste also fotografieren und “mitschreiben”. Ich bin die “Null”, weil diese am einfachsten zu “schreiben” ist ;-).

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein wunderschönes Jahr:

P1130665-2_neu

Rahmendaten:

Belichtung 15 sec.
Blende: f10
ISO: 125
Kamera: Panasonic DMC-GH3
Objektiv: H-HS12035E

Das Foto wurde in diesem Jahr nur ein wenig abgedunkelt.

Hier noch die Links in die vergangenen Jahre zum Vergleich: 2013 | 2012 | 2011

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen im Jahr 2014

  1. Gourmandise

    Hallo Dirk,
    mir hat es Spaß gemacht, wieder dabei zu sein.
    Wir werden jedes Jahr souveräner. 🙂
    Da mir die “4” dieses Mal auf Anhieb so gut gelang,
    erkläre ich mich jetzt schon bereit, beim nächsten Mal die “5” zu malen.
    Uns beiden – und dem Rest der Welt –
    nun aber erstmal Alles Gute für 2014 wünschend
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.